SC Uhingen Talentschmiede


Weihnachstaktionen der Jugendmannschaften

Auch wenn es vielleicht schon ein bisschen spät ist, möchten wir an dieser Stelle kurz berichten, was unsere Jugendmannschaften im Dezember im Rahmen der Weihnachstfeiern unternommen haben.

 

Unsere Bambini haben eine Indoor-Spielhalle besucht und hatten dort eine Menge Spaß. (Das Bild zeigt die Kleinen in der Trainingshalle noch vor dem Event.)


Unsere Kinrpse und F-Junioren waren zusammen in der Göppinger Soccer-Hall

 


Unsere E-Junioren sind zusammen zum Bowlen gefahren:


Unsere D1 fuhr ebenfalls in die Soccer-Hall nach Göppingen um dort ein mannschaftinternes Turnier auszutragen. Trainer und Eltern waren ebenfalls je mit einer Mannschaft vertreten und mussten sich mächtig anstrengen:


Unsere C-Junioren haben zu Weihnachten neue Warmlauf/Trainingstrikots bekommen:


Schöne Worte fand Jugendspieler Batu für sein  F- Junioren-Team  und seine Trainer

 


Hallenbelegung  Wintersaison 2018/19

Download
Hallenbelegung_2018_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.3 KB



Download
Leitbild SC Uhingen Jugend
LeitbildSgmUhingen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.8 KB

Link zur Homepage:

www.sgm-uhingen.de